Tickets für Cinderella - das märchenhafte Popmusical

 

 

Die CD zum Erfolgs-Musical:

 

Die CD für Kinder zum Musical Cinderella

 

» Jetzt bestellen!

 

Die CD zum Musical und alle Songs gibt's im Download: Bei Amazon.de und iTunes...

 

.

Produzenten und künstlerische Leiter des Musicals

"Für uns ist das Popmusical Cinderella eine Herzensangelegenheit"

 

Thomas Germann und Mario van der Linden, On Air Family Entertainment:

 

Produzent Thomas GermannProduzent Mario van der Linden

 

 

Wenn die beiden Entertainment-Profis von ihrem Musical-Projekt sprechen, strahlen sie über das ganze Gesicht. Vor vielen Jahren hatten sie die Idee zu diesem märchenhaften Musical. Von Anfang an war klar: Es muss die Geschichte von Cinderella sein. Frischer, moderner, poppiger – aber gleichzeitig ganz nah am Original.

 

"Für uns ist Cinderella eine zeitlose Geschichte", so die Musical-Produzenten. "Die Kernbotschaft: Gib die Hoffnung nicht auf. Glaub an dich und deine Träume. Du findest Menschen, die diesen Weg mit dir gehen. Die Romantik, den Zauber wollten wir unbedingt bewahren. Auf der anderen Seite sollte es modern werden und 'rocken'."

 

Gar nicht so leicht. Doch die beiden Produzenten haben perfekte Begleiter für ihren Weg gefunden: Musik, Kostüme, Bühnenbild und Skript kommen von engagierten Machern, die sich mit Begeisterung, ganzem Kopf – und sogar großem Körpereinsatz in das Projekt "Cinderella Musical" stürzten.

 


 

Außerdem: Jede Menge Erfahrung im Show-Bereich

 

Als Inhaber, Produzent (Thomas Germann) und künstlerischer Leiter (Mario van der Linden) der On Air Family Entertainment GmbH hat das Erfolgsteam schon unzählige große Shows inszeniert, in über 1.000 TV-Sendungen (u. a. Jugend-Kultsendungen) und diversen Live-Inszenierungen Grenzen neu definiert:

 

Fliegende Autos. Interaktive Messestände. Business Theater, Musicals – renommierte Kunden wie die ARD, Nintendo, Swatch, Adidas, Opel, Lufthansa waren von den außergewöhnlichen Ideen und der professionellen Umsetzung begeistert.

 

Jetzt stellen sich die Entertainment-Profis einem mindestens ebenso anspruchsvollen Publikum: Kindern und ihren Familien. Dabei greifen die beiden Musical-Macher auf ihre Erfahrung zurück, vor allem aber auf ganz persönliche Berater:

 

Thomas Germanns Tochter Lilli und deren Freunde durften ihre Meinung ebenso in das Cinderella Musical einbringen wie die Profis.
Kindermund ... hat oft gute Ideen!Schließlich gehören sie zur Zielgruppe und wissen genau, was ihnen gefällt!

 

Lilli war es übrigens, die Thomas Germann auf die Idee brachte: Nach einem enttäuschenden Musical-Besuch sagte sie: "Papi, mach du doch mal ein Musical für Kinder!".
Tja. Wie sagt man im Märchen? Und so begab es sich ...

 

 

» Dieses Märchen hat die Produzenten inspiriert: Aschenputtel alias Cinderella ...

» Von der Idee zum Musical-Skript: Autorin Angelika Bartram ...



.