Tickets für Cinderella - das märchenhafte Popmusical

.

Unsere berühmten Gaststars!

Extra Glitzer und Glamour für die Popmusical-Bühne

 

Ein traumhaftes Märchen, das jedes Kind kennt, als modernes Musical inszeniert von tollen Machern: Cinderella – das märchenhafte Popmusical verzaubert nicht nur Dich und Deine Freunde, sondern auch Erwachsene. Sogar berühmte Darsteller, die Du aus dem Fernsehen oder Radio kennst und die das Musical so toll fanden, dass sie sofort mitmachen wollten! Willst Du wissen, wer schon dabei war und wer bald dabei sein wird?

 

 


 

Bühne frei für unsere Gaststars

 

Seit 2010 geht Cinderella, das Popmusical auf Tour. Und immer ist ein berühmter Gaststar dabei - genau wie auf der nächsten Tour. Schau selbst:

 

 

Loona - unsere Fee 2017Loona - Marie-José van der Kolk

Fee Jolanda 2017/2018

 

Wow, wo gibt es schon eine gute Fee mit zwei Echos? Nur bei uns: Denn 2017/2018 geht die prominente Sängerin Marie-José van der Kolk mit unserem Musical auf Tour!

 

Als "Loona" eroberte sie mehrfach die Charts – allein in Deutschland landete sie zwei Nummer-Eins-Hits. Ihre Songs "Bailando" und "Hijo de la Luna" kann wohl jeder mitsummen. Insgesamt acht Gold-, drei Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen erhielt sie für ihre Hits, außerdem gewann sie zwei Mal den Echo für die "Beste Dance Single".

 

2017 geht Loona mit Cinderella - das märchenhafte Popmusical auf große Tournee durch Deutschland und Österreich. Als Fee Jolanda wird sie echte Magie auf die Bühne bringen. Wir freuen uns sehr darauf!

 

» Hier erfährst du bald mehr über unsere aktuellen Darsteller

 

 


 

Lucy Diakovska: Gaststar 2014/2015Lucy Diakovska

Fee Jolanda 2014/2015

 

Auch auf dieser Tour war eine der berühmtesten Feen aller Zeiten dabei, denn Lucy Diakovska ist weit über die Grenzen Deutschlands bekannt:

 

Mit den "No Angels" feierte sie internationale Erfolge und heimste unheimlich viele begehrte Preise ein. 2014/2015 ging sie mit unserem Musical auf Tournee und verzauberte das gesamte Publikum mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung.

 

 


 

Isabel Varell: Als gute Fee JolandaIsabel Varell

Fee Jolanda 2012/2013

 

Isabel hast Du letztes Jahr bestimmt ganz oft im Fernsehen gesehen. Sie war in vielen Fernsehshows eingeladen, um über ihre Rolle in Cinderella – das märchenhafte Popmusical zu sprechen. Dass sie so viele Intervieweinladungen bekam, liegt daran, dass sie vor allem in Deutschland echt bekannt ist:

 

 

Die Sängerin mit der warmen Stimme konnte bereits 1984 ihren ersten Musikerfolg verzeichnen. Seitdem ist sie aus dem deutschen Show- und Fernsehgeschäft nicht wegzudenken. Sie feierte als Musikerin, Schauspielerin, Moderatorin und sogar Komödiantin Erfolge.

 

Viele kennen sie auch aus der ARD-Erfolgsserie 'Rote Rosen' und romantischen Fernsehfilmen. Ihre Musik-Fans begeistert sie mit ihrem aktuellen Album 'Alles neu'.

 

Von November 2012 bis 17. März 2013 war sie als gute Fee Jolanda in 'Cinderella - das märchenhafte Popmusical' zu sehen.

 

 


 

Rebecca Siemoneit-BarumRebecca Siemoneit-Barum

Fee Jolanda 2011/2012

 

Als bekannt wurde, dass Rebecca die Fee Jolanda in Cinderella – das märchenhafte Popmusical spielt, ging ein Raunen durch die deutsche Presse und die Fanreihen. Rebecca hatte zuvor nämlich noch nie in einem Musical mitgespielt, aber ganz Deutschland und tausende Fans in vielen anderen Länder kennen sie ...

 

 

Gleich zwei berühmte Zirkusfamilien haben ihr den Namen gegeben. Als kleines Mädchen hat sie Jonglieren, Reiten und akrobatische Kunststücke gelernt – wie das eben so ist bei einem echten Zirkuskind.

 

Mit ihrem hellen Sopran begeisterte Rebecca viele Jahre die Zuschauer im Circus Barum, moderierte ‘Menschen, Tiere, Sensationen’ mit Erfolg, trat in der Varieté Show ‘Paris Je Taime -Boulevard’ als Chanson-Sängerin Lola auf und blieb dennoch ihrem ersten Engagement treu:

 

Als Iffi Zenker war Rebecca Siemoneit-Barum Jahrzehnte in der ‘Lindenstraße’ fast jede Woche in deutschen Wohnzimmern zu sehen.

 

Cinderella war das erste Musical, in dem Rebecca zeigen konnte, dass sie eine wunderschöne Stimme hat.

 

 


 

Darstellerin Linda Hesse: Hauptrolle CinderellaLinda Hesse

Cinderella 2010

 

Die Besucher der ausverkauften Premiere am 27. November 2010 in Niedernhausen konnten Linda live als zauberhafte Cinderella erleben. Damals war sie schon bekannt, heute hat sie noch Zehntausende Fans mehr:

 

Du kennst Linda Hesse vielleicht aus dem Fernsehen oder von einer Deiner CDs: Linda feierte mit ihrer CD ‚Punktgenaue Landung‘ tolle Charterfolge. Vor ihrer Rolle bei Cinderella – das märchenhafte Popmusical war sie Mitglied der bekannten Kinder-Pop-Band 'Wir3'.

 

Ihre Stimme – ein kristallklarer Sopran. Das bedeutet, dass sie selbst die höchsten Töne richtig gut beherrscht. Das passt doch super zu einer Prinzessin, oder?

 

Wie Cinderella hatte auch Linda einen großen Traum: Sie wollte immer auf der Bühne stehen und singen. Das hat sie geschafft, weil sie sich dafür richtig doll ins Zeug gelegt hat. Schon während ihrer Schulzeit nahm sie Gesangsunterricht, heute gilt sie als das ‚neue deutsche Fräuleinwunder‘ (Brisant).

 

 


 

» Wusstest Du, dass Cinderella viel älter ist als Grimms Aschenputtel?

» Hast Du schon mal gesehen, wie professionelle Musicaldarsteller proben?

» Und schaffst Du es, Jolanda im Feenspiel durch das Labyrinth zu führen?

 



.