Tickets für Cinderella - das märchenhafte Popmusical

 

 

Die CD zum Erfolgs-Musical:

 

Die CD für Kinder zum Musical Cinderella

 

» Jetzt bestellen!

 

Die CD zum Musical und alle Songs gibt's im Download: Bei Amazon.de und iTunes...

 

.

Gewinne Musicaltickets für die ganze Familie!

Das große Facebook Gewinnspiel zu Fasching/Karneval.

 

Willst du beim Cinderella Gewinnspiel mitmachen? Super! Werde Fan auf unserer Facebookseite, poste ein Foto von dir oder deiner Familie im Faschingskostüm und gewinne mit etwas Glück Tickets für bis zu 5 Personen!

 

 


 

Mit Cinderella gewinnen - so geht's:

 

Gewinnspiel bei Cinderella, dem Musical!

Mitmachen können alle, die Fan unserer Facebookseite sind, denn das Gewinnspiel findet auf Facebook statt:

 

Poste einfach unter dem Gewinnspielpost einen Fotokommentar und schon bist du im Lostopf!

 

» Hier geht es zum Gewinnspielpost

 

 


 

Was genau muss ich als Kommentar posten?

 

Poste ein Foto von dir, deinem Kind oder gar deiner ganzen Familien im Karnevalskostüm direkt unter dem Gewinnspielpost als Kommentar.

 

Der Gewinner/die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer gezogen und gewinnt bis zu 5 Musicaltickets für die ganze Familie.

 

 


 

Und das gibt's zu gewinnen:

 

Tickets für Cinderella - das märchenhafte PopmusicalTickets für die ganze Familie! Wenn du gewinnst, erhältst du bis zu 5 Tickets für eine Vorstellung der Tour 2017/2018 von Cinderella, das märchenhafte Popmusical - natürlich in einer Stadt deiner Wahl!

 

Das Gewinnspiel beginnt am 23.02.2017 und endet am 01.03.2017 um 23.59 Uhr (weil Cinderella ja um Mitternacht wieder zuhause sein muss ...)

 

 


 

Die weiteren Teilnahmenbedingungen

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter des Gewinnspiels ist die On Air Family Entertainment GmbH.

 

Teilnehmen dürfen alle Personen in Deutschland, außer Mitarbeiter der On Air Family Entertainment GmbH und deren Angehörige. Zur Teilnahme muss jeder Teilnehmer "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite www.facebook.de/cinderella.popmusical klicken und einen Fotokommentar unter dem Gewinnspielpost hinterlassen. Der Fotokommentar muss zwischen dem 23. Februar 2017 und 01. März 2017, 23:59 Uhr erfolgen, um teilnahmeberechtigt zu sein.

 

Auf dem Foto müssen reale Personen in einer Verkleidung zu sehen sein - der Gewinnspielteilnehmer selbst oder Verwandte des Teilnehmers. Der Teilnehmer muss jegliche Rechte an dem Foto besitzen. Es gibt eine/n Gewinner/in, im folgenden Gewinner genannt. Dieser wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Gewinn ist: Einmal bis zu fünf Tickets für die Musicaltour Cinderella - das märchenhafte Popmusical vom 17. November 2017 bis 18. März 2018. Der Gewinner darf sich aussuchen, für welche Vorstellung dieser Tour die Tickets ausgestellt werden sollen. Alle Tickets müssen für die gleiche Veranstaltung ausgestellt sein.

 

Die Auslosung des Gewinners findet direkt im Anschluss an das Gewinnspiel statt, der Gewinner wird spätestens zwei Wochen nach dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite www.facebook.de/cinderella.popmusical bekannt gegeben. Der Gewinner wird gebeten, Kontakt zu On Air Family Entertainment aufzunehmen, um die Gewinnübergabe persönlich zu klären. Der Gewinn ist nicht übertragbar, der Gegenwert kann nicht in bar ausbezahlt werden. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Facebook.

 



.