Tickets für Cinderella - das märchenhafte Popmusical

 

 

Die CD zum Erfolgs-Musical:

 

Die CD für Kinder zum Musical Cinderella

 

» Jetzt bestellen!

 

Die CD zum Musical und alle Songs gibt's im Download: Bei Amazon.de und iTunes...

 

.

Adeln das Cinderella Musical:

Cinderellas Prinz Fabian und König Vinzenz

 

Jetzt wird es königlich: Der Prinz und der König sind an der Reihe. Piwi, wie leitet man die Vorstellung solch royaler Herrschaften am besten ein? Mit Fanfaren und Trommelwirbel?

 


 

Piwi, die Maus, stellt die Stars des Cinderella Musicals vor!Verdient hätten sie es ja, der Prinz und der König. Aber ich glaube nicht, dass ihnen das gefallen würde. Die beiden sind nämlich gar nicht so, wie man sich Blaublüter immer vorstellt ...

 

 

 


 

Prinz Fabian - der TRAUMMANN für CinderellaPrinz Fabian

Hach, Kinder, was soll ich euch erzählen? Fabian ist ein Prinz, wie er im Buche steht: höflich, charmant, sieht toll aus ... Deshalb würde er auch supergut zu Cinderella passen.

 

Ich wünsche mir sooo sehr, dass die beiden sich kennen lernen! Er würde sich auf den ersten Blick in sie verlieben, da bin ich ganz sicher. Aber dafür muss Cinderella irgendwie auf den Prinzenball gelangen.

 

Sein Vater, der König, will nämlich eine Frau für Fabian suchen und veranstaltet deshalb ein Fest, auf das alle Töchter des Landes eingeladen sind. Der Prinz hat darauf überhaupt keine Lust.

 

Kann man ja verstehen, wenn alle eingeladenen Mädchen so doof und oberflächlich sind wie Cynthia und Chantal. Aber er würde bestimmt anders denken, wenn Cinderella auf den Ball … hach, hoffentlich klappt das!

 


 

König Vinzenz will angeln gehen und nicht regieren, tjaKönig Vinzenz

hat keine Lust mehr auf seinen Thron, könnt ihr euch das vorstellen? Immer diese Reden und seine Ratgeber, die ihn bequatschen, davon hat er die Nase voll. Er hätte viel lieber Zeit zum Angeln – Fische sind ja stumm.

 

Hihi, Humor hat er ja. Und weil Vinzenz keine Regierungsgeschäfte mehr sehen kann, soll jetzt sein Sohn König werden. Dafür braucht er aber eine Frau an seiner Seite, findet König Vinzenz.

 

Also plant er einen großen Ball, auf dem sich Prinz Fabian seine Braut aussuchen soll. Dass der sich aber eine Frau wünscht, die er liebt, dafür hat der Noch-König kein Verständnis. Es geht auch ohne große Gefühle, meint er. Na, wir werden sehen, ob er bei seiner Meinung bleibt.

 

 


 

Und wer ist noch dabei? Alle Musical-Stars auf einen Blick:

 



.