Tickets für Cinderella - das märchenhafte Popmusical

 

 

Die CD zum Erfolgs-Musical:

 

Die CD für Kinder zum Musical Cinderella

 

» Jetzt bestellen!

 

Die CD zum Musical und alle Songs gibt's im Download: Bei Amazon.de und iTunes...

 

.

Piwi, die Maus und Jallo, der Hund

Cinderellas allerbeste Freunde auf der ganzen Welt

 

Komisch, dass Piwi und Jallo bislang in den Märchenbüchern unerwähnt blieben. Sie sind doch Cinderellas beste Freunde! Und das seit … na eigentlich schon immer.

 


 

Piwi, die Maus, stellt die Stars des Cinderella Musicals vor!Ach, das macht mir gar nichts aus. Ich bin da ganz Maus: bescheiden. Außerdem ist Cinderella unsere Hauptperson. Und so lieb, wie sie ist, darf sich ruhig das ganze Märchen um sie drehen. Jallo sieht das bestimmt genauso.

 

 


 

Jallo jault gern und ist Piwis bester Freund - jawoll!Jallo, der Hund

ist nämlich schon an Cinderellas Seite, seit sie ein kleines Kind war. Deshalb fühlt er sich auch für sie verantwortlich und passt auf sie auf. Manchmal übertreibt er es ein bisschen, dann behandelt er Cinderella wie ein rohes Ei.

 

Er ist eben mitfühlend und ja, sogar ein bisschen sentimental. In dieser Stimmung jault er immer. Und wenn er sich freut oder aufgeregt ist, dann heult er auch. Das ist lustig, weil man ihn daran schon von weitem erkennt. Jallo ist mein bester Freund. Deshalb finde ich auch, er sollte mich vorstellen — ich bin eben bescheiden.

 

 


 

Ehrlich: mit Piwi kann man Käse mopsen, so ein guter Freund ist sie!Piwi, die Maus

Jauwauwau! Ich darf Piwi vorstellen? Das ist ja super! So super wie Piwi selbst, die ist echt ne Wucht. Mit der kannst du jeden Käse stehlen.

 

Sie ist richtig schlau, eine richtig clevere Maus eben. Was die alles weiß und welche Ideen sie hat, da staune ich immer wieder, obwohl ich sie schon so lange kenne. Manchmal ist sie allerdings dermaßen flink, dass ich kaum hinterher komme. Dann erklärt sie es mir aber noch mal ganz geduldig.

 

Piwi ist halt eine tolle Freundin. Und bekannt als bester Mutmacher weit und breit. (Den kann ich manchmal richtig gut gebrauchen. Aber das ist unser Geheimnis, Kinder, okay?

 

Offiziell bin ich nämlich ein mutiger Hund, wau! Ich habe Herrn Blumenau doch versprochen, auf Cinderella aufzupassen, wenn er weg ist. Hoffentlich geht alles gut, jawawauuu ...)

 

 


 

Kennst du jetzt alle TWP (Total Wichtigen Persönlichkeiten)?

 



.