DIE CD ZUM MUSICAL!

Die neue CD: Alle Lieder zum Musical!

 

Mit drei neuen Songs, einem Songbooklet mit allen Texten und fünf Sing-a-Longs!

 

» JETZT KAUFEN

 

.

Auf diese beiden ist Verlass:

Cinderellas Freunde Stinky und Freddy im Märchen Musical

 

Wer Stinky und Freddy sind, fragt ihr euch, Kinder? Ganz ganz tolle Freunde, die in diesem Cinderella Märchen eine wichtige Rolle spielen. Piwi erzählt euch mehr. Äh ... Piwi?

 


 

Mmmmmh, leeeecker … Darf ich euch meinen Lieblingskäse vorstellen?

Piwis Käse - aber was hat er hier zu suchen???Das ist Stinki, der Käse – nicht zu verwechseln mit Stinky, dem Stinktier. Huch, ach so! Aber genau den sollte ich euch ja vorstellen, nicht wahr? Und Freddy auch.

 

Na dann reiße ich mich mal los von meinem lieblingsleckeren Käse. Für gute Freunde bringt man auch mal Opfer. Los geht’s:

 


 

Freddy der Igel: Ein Abenteurer, wie er im Märchenbuch steht ...Freddy, der Igel

ist unser Abenteurer. Wir sind mächtig stolz auf ihn, denn er ist im ganzen Märchenland bekannt. Für seinen löwenstarken Mut und seine tollen Ideen. Er ist viel unterwegs und kann deshalb nicht so oft bei uns sein.

 

Aber wenn er da ist, erzählt er uns spannende, lustige Geschichten von seinen Erlebnissen. Leider bleibt er nie lang, er plant immer schon die nächste Abenteuertour. Unser Freund Stinky würde ja so gern mitreisen, aber ...

 

 

 


 

Stinky das Stinktier muss vor Freude pupsen. Und vor AufregungStinky, das Stinktier

ist ein echter Hasenfuß. Ganz schön seltsam für ein Stinktier, findet ihr? Naja, er ist eben sensibel.

 

Da kann es schon mal passieren, dass er vor Aufregung pupst. Oder vor Trauer. Vor Freude … Okay, er pupst schon oft. Aber echte Freunde stört so was nicht.

 

Stinky bewundert Freddy sehr, weil der das genaue Gegenteil von ihm ist. Deshalb ist er auch total stolz, als er den Igel auf seiner Abenteuertour begleiten darf. Ich fürchte nur, die beiden werden eine ganze Menge verpassen, wenn sie weg sind ...

 

 


 

Piwi auf dem Weg zum KäseMmh. Was riecht denn da so? Ach, mein Käse! Den habe ich ja fast vergessen. Aber jetzt: Stinki, ich koooooommeeee, lauf ja nicht weg!

 

 

 

 

 

 


 

Piwi? Weg ist sie. Vielleicht findest du sie bei diesen Stars:

 

 



.
.

xxnoxx_zaehler