DIE CD ZUM MUSICAL!

Die neue CD: Alle Lieder zum Musical!

 

Mit drei neuen Songs, einem Songbooklet mit allen Texten und fünf Sing-a-Longs!

 

» JETZT KAUFEN

 

.

Die gute Fee und die Taube

Figuren, die das Cinderella Musical beflügeln

 

Wenn ihr an Cinderella denkt, welche Figuren fallen euch als Erstes ein? Die gute Fee und das Täubchen? Genau die präsentiert Piwi euch jetzt. Denn so märchenhaft modern kennt ihr die beiden bestimmt noch nicht ...

 


 

Piwi stellt dir die Musical-Stars vor!Das glaube ich auch. Die beiden sind in Wirklichkeit nämlich gar nicht so wie im Märchenbuch beschrieben. Die sind richtig cool! Nicht nur die Flügel haben sie gemeinsam, auch ihre lustige Art, die alle zum Lachen bringt. Und zauberhaft sind beide auf ihre eigene Art und Weise.

 

 


 

Alle wollen eine gute Fee wie Jolanda!Die Fee Jolanda

Die gute Fee kenne ich schon ganz lange. Sie kann auch ohne Feenstab zaubern: Dank ihrer witzigen Art verwandelt sie traurige Mienen in lachende Gesichter.

 

Und als Fee ist sie richtig patent. Säuselt nicht lange rum, sondern versucht gleich, praktisch zu helfen. Dann kommt ihr Zauberstab zum Einsatz und »Wukala wumba!« löst sie das Problem.

 

Ihre Flugkünste dagegen lassen manchmal zu wünschen übrig: Zwar ist Jolanda eine moderne Fee mit Navigationsgerät, aber sie verfliegt sich trotzdem. Deshalb muss man sie ganz laut rufen. Aber dabei helft ihr uns sicher, Kinder?

 


 

Eine Taube gehört einfach zu Cinderella - aber Ruckediguro ist etwas BesonderesRuckediguro von und zu Flatter

Diese Taube! Sie kann ihren Schnabel einfach nicht halten und ist bekannt für ihre frechen Sprüche. Aber das ist okay, sie ist ein guter Kumpel und ein super Botschafter:

 

Ruckediguro – von seinen Freunden auch Rucki genannt – flattert immer direkt an den Ort des Geschehens, bevor man nur Piep sagen kann. Eigentlich kann er fast besser Mäuschen spielen als ich! Das ist ziemlich praktisch und hat uns schon oft geholfen. Mit welchen spannenden Nachrichten Ruckediguro angeflattert kommt, erfahrt ihr, wenn wir uns im Musical sehen ...

 

 

 

 


 

Jolanda zaubert dich direkt zu den anderen Stars:

 

 



.
.

xxnoxx_zaehler