DIE CD ZUM MUSICAL!

Die neue CD: Alle Lieder zum Musical!

 

Mit drei neuen Songs, einem Songbooklet mit allen Texten und fünf Sing-a-Longs!

 

» JETZT KAUFEN

 

.

Cinderella, ein echter Märchenschatz

Die Geschichte: Facettenreich wie 1.000 Edelsteine

 

Zart wie Feenstaub und stark wie die Freundschaft – Romantik und Faszination wurden diesem Märchen in die Wiege gelegt. Für das Popmusical erhielt die Geschichte den originellen Schliff, der sie in allen Farben des Regenbogens funkeln lässt.

 


 

Die zauberhafte Mutmacher-Geschichte für Kinder

 

Arme Cindi-Kindi: Schläft vor dem Kamin ...Hinter den sieben Bergen links, dann gleich die Erste rechts, wohnt das netteste Mädchen des Märchenlandes: Cinderella. Leider sind Stiefmutter Wilgunde und deren Töchter alles andere als nett. Sie sind neidisch auf „Cindi-Kindi“ und verpassen keine Gelegenheit, um zu stänkern.

Und dann fährt Cinderellas Papa auch noch plötzlich auf Geschäftsreise!

 

Oh je. Das heißt freie Bahn für neue Fiesheiten: Cinderella muss als Aschenputtel auf dem Boden vor dem Kamin schlafen und die ganze Hausarbeit allein verrichten. Wilgunde, Cynthia und Chantal sind ja sooo beschäftigt mit ihrem Schönheitsschlaf!

 

Cinderella hat tolle Freunde!Zum Glück gibt es noch Piwi, Jallo, Stinky und Ruckediguro von und zu Flatter. Zusammen helfen die tierischen Freunde unserem Aschenputtel, alle Gemeinheiten wegzulachen. Als die fiesen Schwestern im Auftrag ihrer Mutter Piwi in Gefahr bringen und Cinderella fast den Mut verliert, laufen ihre Freunde zur Höchstform auf. Was dann passiert, ist spannender als jeder Actionfilm. Und so romantisch, wie nur ein Märchen es sein kann ...

 


 

Happy End für Cinderella?
Wenn Du mitmachst, kann sie es schaffen

 

Die gute Fee hilft mit Zauberkünsten ...Cinderella und ihre Freunde sind ein märchenhaftes Dreamteam, Unterstützung brauchen sie trotzdem:

 

Es fehlen noch tolle Ideen und fleißige Hände für ein richtig schickes Ballkleid. Jolanda, die gute Fee muss ganz laut gerufen werden. Überhaupt gibt es da Einiges ... Moment mal, das ist doch DIE Idee:

 

Willst Du helfen, damit aus dem Aschenputtel eine wunderschöne Prinzessin wird? Piwi und die anderen würden sich tierisch freuen! Hier erfährst Du, wann Cinderella in Deine Stadt kommt ...

 

 

» Und wer hatte die Idee? Lerne die Macher des Musicals kennen

 



.
.

xxnoxx_zaehler